Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20161129031946-6210-mapa-fr.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

31. 10. 2016

Wir freuen uns aufrichtig über die Tatsache, dass es an unseren Büchern großes Interesse gibt, und dies nicht nur bei uns, in der Tschechischen Republik. Zurzeit führen wir die Bücher in 45 Länder der Welt aus! Von außergewöhnlicher Bedeutung ist für uns die Lieferung des Buches Gérer nos finances selon Dieu, das wir nach Westafrika, in die Republik Togo, die Stadt Lomé, expediert haben. Wir sind froh, dass die Auslieferung reibungslos verlaufen ist, so wie in jeden anderen beliebigen Staat, und dass der Kunde mit dem Buch sehr zufrieden ist. Sie können sich darauf verlassen, dass die Bücher von uns überallhin in der Welt intakt eintreffen werden.