20. 9. 2021

Im Monat September erfolgte in unserer Druckerei ein Audit im Bereich der Gesellschaftlichen Verantwortung der Firma (CSR) durch das internationale Auditunternehmen EcoVadis. Und schon zum dritten Mal hintereinander wurden wir mit einer Silbermedaille bewertet. Auf Grundlage der Ergebnisse der Bewertung gehört FINIDR zu den führenden Unternehmen in seiner Branche.

Die Methodik von EcoVadis ist die vertrauenswürdigste Bewertung der Tragbarkeit der unternehmerischen Tätigkeit auf der gesamten Welt und deckt 21 Kriterien in vier Themenbereichen aus den Bereichen Umwelt, Einhaltung der Menschenrechte, Ethik – gerechte Geschäftspraktiken – und nachhaltige Entwicklung ab.

Auch weiterhin ist es unser Ziel sich ständig zu verbessern und die Aktivitäten in allen angeführten Bereichen weiter zu entwickeln.