13. 4. 2011

Die tradizionelle Buchmesse London Book Fair fand heuer schon zum 40mal in der Zeit von 11.-13.4.2011 in dem Earls Court Exhibition Centre statt.
Und schon zum zweitenmal hat hier unsere Drukerei und Buchbinderei Ihre Produktionsmöglichkeiten in einem eigenen Stand presentiert. Unsere  Countrymanagerin Simona Borčová zusammen mit der Salesmanagerin  Lucií Hughes haben viele erfolgreiche Geschäftsverhandlungen geführt, sowohl mit unseren Stammkunden als auch mit neuen Interressenten.

In diesem Jahr haben die Buchmesse mehr als 23 tausend Fachleuten aus den Reihen den Verlegern,  Buchhändlern, Literaturagenten und den polygrafischen Firmen besucht. An der Buchmesse haben viele interessante  Persönlichkeiten teilgenommen, wurde  durch viele Konferenzen und gesprächen mit Schriftstellern ergänzt.
Wir kommen auch in den nächsten Jahren immer wieder gern zurück,denn diese Messe ist für uns nicht nur durch ihre Grösse interessant, sondern auch für ihre Fachlichkeit.