22. 3. 2013

Die Reihe der Veranstaltungen für unsere Angestellten hat bei uns wie jedes Jahr schon im März mit dem Kinderkarneval begonnen, der sich mit dem Thema des populären Filmes „Madagaskar“ inspirieren lässt.
Die Moderation und die Musikproduktion hat der Klaun Hopsalin mit seinen Assistenten übernommen und die schöne Atmosphäre haben dann perfekte Kulissen vervollständigt. Einen Teil des Programms hat das beliebte Schminken aufs Gesicht gebildet und am Ende dürften unsere Kleinen selbst eine „Pinguin“ Papiermaske basteln. So wie die Rückmeldung der Kinder, der Eltern und Großeltern war, haben alle zusammen einen angenehmen Vormittag verbracht.

Einen Dank haben sich alle die verdient, die diese Veranstaltung organisiert haben und selbstverständlich auch alle kleinen und großen Teilnehmer für die wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das nächste Treffen auf unseren Veranstaltungen.