Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20160203015522-6859-moravskoslezsky-spolek-na-ochranu-zvirat-131.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

29. 1. 2016

Gespendete Sachen unserer Angestellten sind zu einer guten Tat geworden. Einen Betrag in Höhe von genau 8.197 Kronen konnten wir an den Mährisch-Schlesischen Tierschutzverein  übergeben. In Form eines Jahrmarktes und einer Ausstellung im Empfangsraum unserer Druckerei wurden die Geschenke unserer Angestellten zum Kauf angeboten. Gegenstände, die nicht verkauft wurden, sind in den Caritasladen Harcovka gegangen, wo diese zu anderen guten Zwecken verwendet werden. Einen großen Dank an alle Spender, Käufer und Veranstalter.