Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20151022021303-1173-dscf7033.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

5. 10. 2015

Seit dem Jahre 2012 veranstalten wir alljährlich ein gemeinsames Treffen für unsere ehemaligen Angestellten, die rechtmäßig in Rente gegangen sind. In diesem Jahr organisierten wir eine Gruppenreise in den Thermalpark Bešeňová, an dem beinahe vierzig Teilnehmer Spaß hatten. Ein Dankeschön an alle für herrliche Momente voller Entspannung, Erholung und nicht zuletzt guter Laune. Wir freuen uns auf einen weiteren Ausflug im nächsten Jahr :o) Wo wird er uns wohl hinführen?