Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20140619033004-7019-aaaimg-3643-maly.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

9. 6. 2014

Auch dieses Jahr im Sommer veranstalteten wir für unsere Angestellten den FINIDR-Tag. Er war in der Tat abwechslungsreicher, nicht nur deswegen, dass wir 20-jähriges Jubiläum unserer Druckerei feiern. In drei Expeditionen nahmen wir in Český Těšín Richtung Berghütte Nová Polana – genau im Radsattel, oder mit dem Zug + Wandertour zur Hütte oder mit dem Bus + Spaziergang bis zur Hütte. Für alle Angestellten und deren Familien, wir trafen in der Zahl 250 zusammen, waren ein umfangreiches Programm einschließlich Sportaktivitäten, begleitet vom ausgezeichneten Essen und Trinken, bereit.

Schauen Sie sich mit uns an, wie sich FINIDR zu amüsieren weiß 🙂