Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20150716085313-8746-img-9537.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

14. 7. 2015

Traditionsgemäß veranstalteten wir auch dieses Jahr am 13.6.2015 für unsere Angestellten und deren Familienmitglieder den FINIDR-Tag. Wir trafen uns in der Berghütte Nová Polana, wo wir von Indianern empfangen wurden. Die Mutigen absolvierten einen echten Indianerpfad und jeder konnte seinen Körper mit Indianermotiven verschönern lassen. Freaks konnten nicht nur in Ballspielen wetteifern. Für alle Beteiligten war ein ausgezeichneter Imbiss bereitet und zum Hören spielte uns ein DJ. Das Wetter war völlig positiv geneigt, so konnten wir diesen Tag in vollen Zügen genießen.