Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20131018035441-8926-1.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

22. 1. 2010

Am Dienstag, den 12. Januar 2010 wurde der karibische Inselstaat Haiti von einem starken Erdbeben betroffen. Infolge dieser Naturkatastrophe wurden Krankenhäuser, Häuser und Schulen in Trümmer gelegt. Die Infrastruktur funktioniert nicht mehr, es gibt weder etwas zum Essen noch zum Trinken, es mangelt ebenso an einem entsprechenden Platz zum Schlafen.

Jeder von unseren Angestellten kann sich seit dem 22. Januar 2010 in unsere Angestellten-Sammlung als Hilfe für die durch das zerstörerische Erdbeben betroffenen Opfer auf Haiti eingliedern. Die Gesellschaft FINIDR GmbH spendet aus eigenen Quellen 50.000 Kronen und überweist diesen Betrag gemeinsam mit der Gesamtsumme aus der Angestellten-Sammlung auf das Konto der nichtstaatlichen Hilfsorganisation ADRA.

ADRA sichert die möglichst effektivste Ausnutzung des erworbenen Geldes. Bereits jetzt hilft sie auf Haiti,    indem sie ein aufblasbares Feldlazarett, Wasser-Reinigungstabletten, Lebensmittel, Zelte, Generatoren, Arzneimittel und weitere Unentbehrlichkeiten zur Verfügung stellt. ADRA gab aus eigenen Fonds eine halbe Million Kronen frei als Hilfe für die Karibikinsel Haiti.

Nicht nur die Angestellten der Gesellschaft FINIDR GmbH sondern auch alle anderen können per Kurznachricht in Form von: DMS ADRA an die Nummer 87777 spenden.