Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20160309091345-3439-2016-jeden-svet-01.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

7. 3. 2016

Das größte Festival der Dokumentarfilme über die Menschenrechte mit dem Namen „Eine Welt“ wird von der Stiftung Menschen in Not veranstaltet. Diesjähriger, bereits schon 18. Jahrgang dieses Festivals hat zum Thema „Auf der Suche nach dem Zuhause und nach dem Selbst“ und beginnt am 7. März. Nehmen wir das Zuhause als Selbstverständlichkeit an? Fangen wir erst dann an, uns für das Zuhause zu interessieren, wenn wir dieses verlieren? Nicht nur diese Fragen, sondern auch viele andere, versuchten die Filmemacher zu beantworten. Unsere Druckerei unterstützte das Filmfestival mit dem Druck von Programmflyers. Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Jahrgang.

Alle Filme kann man sich hier https://www.oneworld.cz/2016/films-a-z kostenlos anschauen.

Eine Welt sind nicht nur Filmprojektionen, mehr finden Sie unter https://www.oneworld.cz/2016/events