Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20140703121150-5445-1-nej-knihy-slovenska-foto.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

7. 5. 2014

Es ist eine große Ehre für uns, bereits seit fünf Jahren die schönsten Bücher der Slowakei herzustellen. Zu den schönsten Büchern der Slowakei im Jahre 2013 wurden insgesamt vier Titel eingereiht, die wir für den Verlag Slovart gedruckt und buchbinderisch verarbeitet haben.
Hiermit möchten wir uns bei dem Verlag für sein Vertrauen bedanken. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen und möchten gerne den Autoren der ausgezeichneten Bücher gratulieren. Die Auszeichnung steht auch unseren Mitarbeitern zu, die sich an der Produktion dieser wunderschönen Bücher beteiligt haben. Haben Sie schönen Dank dafür.

Die gewürdigten Bücher sind in folgenden Kategorien ausgezeichnet worden: 1. Wissenschafts- und Fachliteratur – Martin Slobodník: Labrang – svet tibetského kláštera; 2. Beletristik – Július Satinský: Listy Oľge; 3. Kinder- und Jugendliteratur – Alexander Salmela: Mimi a Líza; Der BIBIANY-Preis für das schönste Kinderbuch – Marta Hlušíková: Môj dedko Rýchly šíp. Vielen Dank.