Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20160503072449-4150-praha-v-srdci.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

28. 4. 2016

Alljährlich werden die schönsten Bücher der Tschechischen Republik gekürt. In diesem Jahr ist uns der Preis des Vereins polygrafischer Unternehmer dank dem Buch Praha v srdci (Prag im Herzen) verliehen worden. Der Jury sagte insbesondere die qualitätsvolle Ausführung des Buches in klassischem Festeinband zu. Einen Löwenanteil an der Auszeichnung des Buches hatte der Schwarzweißdruck des Textes wie auch der Illustrationen selbst, der nicht selten deutlich komplizierter als der farbige Druck ist. Die Jury bezeichnete den Schwarzweißdruck als höchst professionell, was uns natürlich erfreut.
Wir danken für die langjährige Gunst und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Verlag Práh. Sowohl dem Verlag wie auch der Autorin selbst wünschen wir noch viel Erfolg. Wir danken auch alle unsere Mitarbeitern.