Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20131030011024-0803-1.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

1. 11. 2012

Es ist für uns große Ehre, dass unsere Druckerei die Bewertung „Der beste Lieferant des Jahres 2012″ von der Gesellschaft Real Concepts Group gewonnen hat.
Die Auswahl des besten Lieferanten verläuft auf Grund mehrerer Kriterien – Geschwindigkeit der Angebote, Produktqualität, Kundenbetreuung usw. Wir hatten Erfolg im Wettbewerb der Druckereien aus Holland, Deutschland, der Türkei, China, Polen u.a., was für unsere Druckerei toll ist.
Wir bedanken uns bei der Gesellschaft Real Concepts Group für die Bewertung, die wir sehr achten und uns zugleich zu weiterer Arbeit und Streben nach Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet.