Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/data/blob/news-image_jpeg-20131018034657-0369-1.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/doc/www.finidr.cz:/disk2/doc/www.finidr.cz:/usr/share/php:/www/tmp:/tmp) in /www/doc/www.finidr.cz/www/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/api/api-helpers.php on line 2622

1. 10. 2010

Es freut uns, dass wir an dem volksbildenden Projekt Das ganze Tschechien liesst den Kindern vor ® teilnehmen können. Das regelmässige Vorlesen schon ab 20 Minuten täglich entwickelt die Persönlichkeit des Kindes, Gedächtnis und Phantasie , bringt zum Nachdenken und vor allem, befestigt die Beziehungen in der Familie. Dieses Projekt hat sich schon in das Bewusstsein der Eltern tief eingeprägt und wir sind froh, dass Bücher, die bei uns erzeugt werden, dadurch auch den Kleinsten Freude bringen können. Das regelmässige Vorlesen ist die beste Investition in die Zukunft unserer Kinder.