21. 7. 2022

In den vergangenen Sommertagen wurde unsere Druckerei erneut im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) von der internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EcoVadis auditiert. Schon zum vierten Mal konnten wir eine silberne Auszeichnung erhalten.

Gleichzeitig konnten wir durch unsere Aktivitäten in verschiedenen Geschäftsbereichen unser Gesamtrating jedes Jahr verbessern. Aus diesem Grund ist FINIDR nach wie vor die Nummer eins unter den Unternehmen der Druckindustrie.

Die EcoVadis-Methode ist die weltweit vertrauenswürdigste Bewertung der Nachhaltigkeit von Unternehmen und umfasst 21 Kriterien in den vier Bereichen Umwelt, Menschenrechte, Ethik – faire Geschäftspraktiken und nachhaltige Entwicklung.

Unser Ziel ist es, die Aktivitäten in allen diesen Bereichen weiter zu verbessern und auszubauen.